Aktuelles 2017


04.11.2017 Die H-lies von der Dünnebecke werden 1 Jahr alt!


 

 

Herzlichen Glückwunsch

 "H-lies von der Dünnebecke" zum ersten Geburtstag!

 

Wir wünschen euch weiterhin

super viel Spaß und Freude in euren Rudeln,

ganz viele Streicheleinheiten, Gesundheit

und natürlich einen stets gut gefüllten Napf!

Papa Aemon an seinem 1. Geburtstag
Papa Aemon an seinem 1. Geburtstag
Opi Banause an seinem 1. Geburtstag
Opi Banause an seinem 1. Geburtstag

Geburtstagsfotos

"Higgs" Hawki von der Dünnebecke im Buddelmodus...
"Higgs" Hawki von der Dünnebecke im Buddelmodus...
"Mats" Hardy von der Dünnebecke, auch im November kann man schwimmen ....
"Mats" Hardy von der Dünnebecke, auch im November kann man schwimmen ....
Hutch von der Dünnebecke hat anscheinend reingefeiert...
Hutch von der Dünnebecke hat anscheinend reingefeiert...
Hutch von der Dünnebecke und sein Geburtstagsmenu... Lecker!
Hutch von der Dünnebecke und sein Geburtstagsmenu... Lecker!
Hero von der Dünnebecke,  ein Sonnenanbeter...
Hero von der Dünnebecke, ein Sonnenanbeter...
Henry von der Dünnebecke noch ein Sonnenanbeter...
Henry von der Dünnebecke noch ein Sonnenanbeter...
"Marley" Hedin von der Dünnebecke ist fertig für die Geburtstagsparty...
"Marley" Hedin von der Dünnebecke ist fertig für die Geburtstagsparty...
"Mats" Hardy von der Dünnebecke nass und glücklich!
"Mats" Hardy von der Dünnebecke nass und glücklich!


03.11.2017 Spaziergang mit den Jungs

Bei herrlichen Sonnenschein sind wir gestartet und ich habe endlich mal wieder meine Kamera mitgenommen. Kaum waren wir unterwegs, war es vorbei mit dem tollen Fotowetter. Deshalb nur eine sehr magere Ausbeute. Aber die Jungs hatten Spaß!


17.09.2017 Ausstellungen in...

Greven Aemon's Söhne

Die H-lies von der Dünnebecke starten erfolgreich in der Jugendklasse ... Hero V1, Hutch V2, "Mats" Hardy sg4 und "Darwin" Hitch sg!

 

Adenstedt Banause's Söhne

Die H-lies vom Brockengarten starten erfolgreich in der Zwischenklasse ... "Merlin" Hexer sg3 und Hakon sg4!

 

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ganz tolle Ergebnisse, ich freu mich sehr! Danke für's Vorstellen!!!

Greven


09./10.09.2017 Verhaltensprüfung und CAC  in Niederelvenich

Ein schönes Wochenenede in Niederelvenich liegt hinter uns!

 

Zur Verhaltensprüfung am Samstag kamen Hutch und "Higgs" Hawki von der Dünnebecke um an Verhalten II teilzunehmen. Beide haben das ganz hervorragend gemacht! Danke für's Vorstellen!

 

Am Sonntag ist Hutch als jüngster Teilnehmer in der Jugendklasse auf den vierten Platz gelaufen. Er hat eine ganz tolle Bewertung erhalten!

Aemon hat bei seinem ersten Start in der Championklasse ein V1 erhalten. Er ist halt ein "Showman"! Da leider mein "Knie" schlapp gemacht hat, war Iris so nett mit Aemon an den Start um den "Schönsten Rüden" zu gehen. Danke Iris! Danke auch an Ans Schellekens, die holländische Richterin dieser Ausstellung, für die tollen Bewertungen!

"Higgs" Hawki von der Dünnebecke mit Romy bei Verhalten II... Ein Dreamteam!

Hutch von der Dünnebecke bei Verhalten II und in der Jugendklasse... Der kleine Streber!

Aemon von der Eifelbuche Championklasse Rüden V1...

Spaß hatten wir auch...!


11.01.2017 Die H-lies von der Dünnebecke in ihrem neuen Zuhause

Der 1. FC Dünnebecke ist diese Woche ausgezogen und wir haben schon Rückmeldungen und Bilder gekriegt. Alle sind gut angekommen, haben die Herzen im Sturm erobert und entdecken ihr neues Zuhause..... nach dem Motto "alles meins"! Große und kleine Abenteuer werden bestanden um dann erschöpft in den Tiefschlaf zu fallen...


07.01.2017 Abby vom Ellenbach...

25.08.2003 - 07.01.2017

 

Abbys Lebenskreis hat sich geschlossen....

 

Danke für deine wunderbaren Kinder, die schönen Momente mit dir und die immer wieder lustigen Geschichten der Pummelfee....

In deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln lebst du weiter...

 

Gute Reise Abby, möge der Himmel voller Kekse sein....