A-Wurf von der Eifelbuche


Fara vom Ellenbach & Banause vom Brockengarten

Geboren am 06.03.2013

5 Rüden 1 x b / 1 sm / 3 s

5 Hündinnen 1 x b / 2 x sm / 2 x s


Name

Aamir

Abou

Aemon

Andor

Aron

Alea

Amira

Arya

Asra

Asta

Geschlecht

Rüde

Rüde

Rüde

Rüde

Rüde

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

Farbe

s

s

s

sm

b

sm

s

sm

b

s

Geburtsgewicht

532 g

569 g

523 g

562 g

585 g

528 g

595 g

575 g

547 g

545 g

Halsband

hellgrau

lila

gelb

rot

schwarz

türkis

bronze

orange

braun

rosa

HD

A1

A1

A1

 

 

 

A1

A1

A1

A1



... und es hat zoom gemacht...

 

Am 03./04.01.2013 besuchte uns, eigentlich Victor, mal wieder Fara vom Ellenbach. Die Beiden verstehen sich prächtig, toben und spielen gerne miteinander.

Victor's Freude war groß, aber heute war es anders als sonst! Er musste erst mal drinnen warten und Freundin Fara durfte seinen Garten erobern.

 

Dann.... endlich durfte er zu ihr! Riesenfreude von den Beiden! Victor muss gedacht haben: "Ein tolles Parfum hat sich mein Mädchen heute angelegt!"! Rumtoben im Garten, gegenseitiges Umwerben und nach einer einer halben Stunde war die Verpaarung perfekt.

 

Am nächsten Tag kam die Angebete noch mal und die Beiden haben ihr Spiel vom Vortag mit noch größerer Begeisterung fortgeführt und wollten sich eigentlich gar nicht voneinander trennen... Es war ein sehr harmonisches und liebevolles Zusammentreffen, eine Bilderbuchhochzeit!

 

Unser Banause kann noch nicht ganz verstehen, dass sie jetzt erst mal nicht mehr kommt, guckt immer wieder aus dem Fenster.... und wartet...

 

Wir freuen uns sehr über die glückliche Verpaarung und hoffen jetzt, dass am 07. oder 08. März viele kleine FaraBanausen in die Wurfkiste von der Eifelbuche purzeln.

 

Wir bedanken uns bei Gisela und Werner für die zwei schönen Tage!