G-Wurf vom Ellenbach


Abby vom Ellenbach & Banause vom BrockengartenGeboren am 31.03.2011

1 Rüde 1 x b

7 Hündinnen 4 x b / 2 x sm / 1 x s


Name Geschlecht Farbe HD  
Gerry Rüde blond    
Gabby Hündin sm    
Genna "Emma"" Hündin b A1  
Georgina Hündin s    
Gina Hündin sm    
Ginny Hündin b    
Guilia "Jule" Hündin b    
Grace Hündin b A1  

Die Lady und der Gentleman

 

Am 30./31.01.11 besuchte uns Abby vom Ellenbach.

 

Am Sonntagnachmittag spazierte diese freundliche und souveräne Hovawartlady in unseren Garten und erkundete erst mal das “Gelände”.

 

Victor beobachtete das Geschehen zunächst durch das Terrassenfenster und konnte sein Glück kaum glauben. Nachdem sich unser “Banause” formvollendet vorgestellt hatte und Abby ihm anscheinend so einiges zugeflüstert hatte, sind sie erst mal durch den Garten getobt und haben auf Teufel komm raus geflirtet.

 

Die Beiden haben sich auf Anhieb prima verstanden. Das lag sicherlich an Abbys Attraktivität und Liebenswürdigkeit, aber vor allem an dem betörenden Parfüm, das sie sich für ihre Hochzeit angelegt hatte und dem Victor so gar nicht widerstehen konnte. Victor wiederum packte sein ganzes Repertoire an Charmeoffensiven aus.

 

Ja, dann kam es wie es kommen musste und sollte, alles verlief wie im Bilderbuch... aber das ist privat... Am Montagmorgen schaute die Braut nochmal auf einen kurzen Besuch vorbei... aber auch das ist privat.

 

Wir hoffen jetzt auf ein bunte Welpenschar in allen Farben. Der Wurftermin wäre Anfang April 2011.

 

Wir bedanken uns bei Micha und Kristina für diese zwei schönen Tage, für die tollen Geschichten und wertvollen Tipps!