H-Wurf vom Brockengarten


Detje von den Grander Tannen & Banause vom Brockengarten

Geboren am 20.02.2016

4 Rüden 2 x b / 2 x s

4 Hündinnen 3 x sm / 1 x s


Name

Hagen

Hakon

Hexer "Merlin"

Hugo

Hanna

Hix

Holly

Hummel

Geschlecht

Rüde

Rüde

Rüde

Rüde

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin

Farbe

b

s

s

b

sm

s

sm

sm



Die Jugendliebe...

 

Am 21.12.2015 besuchte uns Detje von den Grander Tannen.

 

Detje und der Banause kennen sich seit Detje's Welpentagen und haben sich immer bestens verstanden...

 

Nach dem Motto "Auf dich habe ich schon seit Jahren gewartet" war die Freude von beiden Seiten riesengroß und das wilde Spiel konnte beginnen. Toben durch den Garten und immer wieder wurde geflirtet....

 

Dann ging alles sehr schnell und wir hatten Glück, dass sie noch ein wenig Platz zum Teich gelassen hatten, sonst hätten wir nasse Füße gekriegt....

 

Danach meinte Detje, jetzt ist gut ich muss jetzt ruhen und eilte flugs zum Gartentor. Detje ist auch der Meinung, nachdecken wird völlig überbewertet, einmal reicht und basta!

 

Mit Kerstin und Wolfgang hatten wir noch einen schönen Abend an dem wir viel über alte Zeiten geplaudert haben....